HK Bio-Chip

Die Informierung mit Schwingungsinformationen über bestimmte Frequenzen macht diesen „Informationsträger“ so einzigartig und besonders

Der HK Bio-Chip beruht auf dem von Einstein und de Haas entdeckten sogenannten Gyromagnetischen Effekt. Der jeweilige Energieträger (Magnetstreifen) ist in dem HK Bio-Chip eingespeist.

Der Anwender kann bioenergetische Informationen erhalten. Dabei nutzt der HK Bio-Chip bestimmte Frequenzen. Dieses Prinzip ist ein uraltes Wissen, dass schon die Pharaonen kannten und anwendeten. Schon in der Antike wurden Energieamulette getragen.

Der HK Bio-Chip bei Vitalität kann Energieblockaden beseitigen.

Aufbau des HK Bio-Chip

Der HK Bio-Chip ist aufgebaut wie eine Kreditkarte. Das Trägermaterial ist ein Dreieck mit abgerundeten Ecken aus Plastik. Darin befindet sich ein Magnetstreifen. Dem Informations-Zeitalter angepasst.

Weshalb die Dreiecksform

Der HK Bio-Chip sendet aus seiner Spitze des Dreiecks eine hochenergetische Energieabstrahlung. Bei dieser Energieform handelt es sich um eine Biophotonen-Strahlart.

Die Pyramidenform steht als Symbol für konzentrierte Lebensenergie und Lebensweisheit, ohne die es keinen Fortschritt und keinen dauerhaften Erfolg gibt http://www.kinas-energetics.de/Lebensenergie/. Die Pyramidenenergie wurde in unterschiedlichen Epochen und Kulturen als größte energetische „Hilfswerkzeuge“ angewendet.

Welche Informationen sind enthalten

Hugo Karl Kinas fand eine Möglichkeit bioenergetische Informationen in Form von Schwingungen auf den Magnetstreifen zu geben. Diese Information kann über die Haut an den Körper weitergegeben werden.

Zeichnung_kleiner Wie trägt man den HK Bio-Chip

Man trägt den HK Bio-Chip am besten auf dem Solarplexusbereich. Dort befinden sich wichtige Meridiane wie der Magen-Milz-Pankreas und der 3-fach-Erwärmer.

Wie lange dauert die Aufbrauchzeit des HK Bio-Chips

Die Aufbrauchzeit beginnt ab Tragen des HK Bio-Chips. Sie beträgt ca. 4-6 Monate für den Vitalitäts-Chip. Beim Abnehm-Chip beträgt diese ca. 2-4 Monate und beim Raucher-Chip ca. 4-6 Monate oft noch länger, je nach Bedarf des Körpers. Danach hat der jeweilige Körper diese Information verbraucht.

Welche Tests wurden durchgeführt

Der HK Bio-Chip ist seit 1985 auf dem Markt. Es wurden zahlreiche Tests durchgeführt unter anderem der Bioresonatorentest und am Decoderdermographen.

Die Freie Universität Berlin hat nach dem Oberwellenverfahren an der Förster Sonde den HK Bio-Chip getestet sowie die NASA in Gainesville/FL.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Untersuchungen belegten, dass der HK Bio-Chip eine starke Energieabstrahlung hat.